• Jobs Job bei Ahmad Technologies GmbH

Labortechniker (m/w)

Ahmad Technologies GmbH

Dortmund

Dortmund

Labortechniker (m/w) Ahmad Technologies GmbH Dortmund Prüf- und Validierungstests: Gestaltung und Durchführung von Testverfahren basierend auf den technischen Spezifikationen zur Bauartprüfung, Leistungsprüfung und -bewertung.

Sie Sind Engagiert Und Aufgeweckt Suchen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Und Haben Spaß An Der Arbeit In Einem Jungen Und Dynamischen Team Dann Finden Sie Ihre Optimale Position - Bei Der Gmbh In Dortmund Wir Beschäftigen Uns Mit Der Forschung Und Entwicklung Im Bereich Der Präzisen Bewegungssteuerung Von Systemen Und Sensoren In Diesem Rahmen Bieten Wir Weltweit Führende Produktdesigns Für Unsere Anspruchsvollen Kunden Zur Unterstützung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Labortechniker (m/w) Der Labortechniker Unterstützt Den Entwicklungsbereich Bei Der Gestaltung Und Beim Aufbau Der Fertigungsprozesse Er Oder Sie Ist Dabei Für Test Und Validierung Der Elektronischen Produkte Und Der Dazugehörigen Dokumentation Verantwortlich Darüber Hinaus Unterstützt Er Oder Sie Den Kunden In Der Phase Der Produktübergabe Ihre Herausforderung Prüf- Und Validierungstests: Gestaltung Und Durchführung Von Testverfahren Basierend Auf Den Technischen Spezifikationen Zur Bauartprüfung Leistungsprüfung Und -bewertung Aufbau Von Prototypen: Teilebeschaffung Aufbau Von Prototypen Und Fehlerbeseitigung Dokumentation Fertigungstechnischer Abläufe Und Parameter Aktualisierung Und Pflege Der Dokumentation Entsprechend Der Veränderungen In Der Prototypenphase Laborversuche: Organisation Der Laborausstattung Und Betriebsstoffe Pflege Und Sicherstellung Der Kalibrierung Der Testanlagen Suche Und Auswahl Externer Testlabore Oder Anderer Alternativen Sofern Die Benötigte Ausstattung Intern Nicht Vorhanden Ist Kundenbetreuung: Unterstützung Bei Der Serienfertigung Bei Der Fertigungsplanung Sowie Bei Individuellen Fragestellungen Beim Kunden Vor Ort Kundenbetreuung Bei Vorfertigungsläufen Neuer Produkte Oder Produktupdates Interner Und Externer Technischer Support: Kundenunterstützung Im Fertigungsprozess Begleitung Der Entwicklungsingenieure Bei Externen Besuchen Zur Fehlerbehebung Vor Ort Ihr Profil Ausbildung Zum Techniker Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Den Bereichen Testing Produktion Oder Qualitätswesen Sie Bringen Umfangreiche Erfahrungen Im Umgang Mit Physikalischen Und Elektronischen Messmethoden Mit Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office-anwendungen Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Kundenorientierte Handlungsweise Teambereitschaft Sowie Eine Präzise Arbeitsweise Und Selbstständiges Organisationsvermögen Runden Ihr Profil Ab Sofern Wir Ihre Aufmerksamkeit Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte An Unten Angegebene Adresse Oder Per E-mail An: Info@atech-decom (elektronische Bewerbungen Bevorzugt Als Pdf) Labortechniker (m/w) Prüf- Und Validierungstests: Gestaltung Und Durchführung Von Testverfahren Basierend Auf Den Technischen Spezifikationen Zur Bauartprüfung Leistungsprüfung Und -bewertung Dortmund

Labortechniker (m/w)
   Ahmad Technologies GmbH (Dortmund)

Wirtschaftsingenieurin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Ahlem)

Krankenpfleger (m/w/d) - Lichtenberg
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Hohenschönhausen)

(Senior) Manager Digital Marketing (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)